Wie bei allen großen Projekten gab es auf unserem Weg wichtige Meilensteine. Der erste große Auftrag. Das erste Mal Gesamtverantwortung. Der ganze Abend lag das erste Mal in unseren Händen. Die erste umfassende Konzeption. Besonders neue Mitarbeiter, die heute den Weg mit uns gemeinsam gehen, prägen wertvolle Erinnerungen. Hier ein paar Infos zu den Etappen, die wir in unserer Geschichte als besonders wertvoll empfinden.

2017

Genussboten Catering

Aus ``mabo Genussboten`` wird ``Genussboten Catering`` und wir präsentieren uns in einem feschen und freshen Gewand.

2016

WoodYouLike

Spandau fetzt! Wir bleiben hier, sind fleißig und das Genussboten Team wächst stetig. Nach dem Mittag spielen wir Tischtennis. Und denken Eventmöbel neu! WoodYouLike eben.

2015

#leckerschmecker

Wir übernehmen die EventKantine Berlin und freuen uns über unsere tolle Küchenbrigade in unserer ersten eigenen Küche. #leckerschmecker wird geboren.

2014

Weltklasse!

Man glaubt es kaum: 2014 ist das erste Jahr ohne Umzug! Und das Geschäft läuft und läuft ... und der Ball ist rund und Deutschland wird Weltmeister.

2013

Jetzt wird's groß!

Wir machen uns breit und ziehen in die Staakener Straße! Das Team wächst, wir freuen uns über unseren ersten Angestellten und über viele tolle Freelancer an unserer Seite!

2012

Kooperationen & Bars

Wir ziehen in den Eranus Gewerbepark und kooperieren mit Centrovital Berlin in Sachen Kulinarik. Auch erste Drinks gehen über unsere eigenen mobilen Bars.

2011

Gründung

Wir gründen in Spandau – weil's so schön dort ist – fand sogar der Glöööckler im 1.OG! Wir stemmen das erste Catering für 1.000 Personen im Stilwerk.

Philosophie

Nachhaltigkeit

Leitung