Ein Bote allein kann Töpfe und Tresen nicht überblicken. Denn in der Gruppe liegt die Kraft. So ist es uns bei aller Liebe zu Essen und Trinken ebenso wichtig, mit fähigen, freundlichen Kollegen im Team zu arbeiten, die auch mal über den Tellerrand schauen. Im besten Fall sind es Freunde wie diese:

Genussboten Catering Berlin - Team - Doreen

Doreen Kempke

Sales Managerin

d.kempke@genussboten-catering.de

Was ist das beste Essen der Welt?
Thunfisch Sashimi, Carpaccio und Handbrot mit Sauercreme und Pilzen (Weihnachtsmarkt).

Was muss ich unbedingt machen, wenn ich in deiner Heimatstadt bin?
Bei der Familie sein und grillen im Garten.

Fallobst oder Fallschirmspringen?
Fallschirmspringen.

Warum sollten unbedingt noch mehr Menschen nach Berlin ziehen?
Berlin hat alles was man braucht, will und sich vorstellen kann.

Der Sinn des Lebens?
Familie, Kind, Freunde, Wüsche und Träume erfüllen.

Dein schönstes Genussboten-Erlebnis?
Nach Ende der Veranstaltungen tolles Feedback von den Kunden erhalten (Teamarbeit).

Genussboten Catering Berlin - Team - Igor

Igor Ruge

F&B Manager

i.ruge@genussboten-catering.de

Was ist das beste Essen der Welt?
Das Essen meiner Mutter und Oma und natürlich Essen mit guten Freunden in toller Atmosphäre mit Grünen Veltliner aus Wagram in Österreich. „Sei immer offen für neues aber auch ein Eisbein tut mal gut“.

Was muss ich unbedingt machen, wenn ich in deiner Heimatstadt bin?
Den Flair dieser schönen und wilden Stadt kennenlernen.

Fallobst oder Fallschirmspringen?
Beides hat seine interessanten Seiten, aus Fallobst kann man überaus köstliche Getränke zubereiten und ein Sprung aus dem Flieger fehlt mir auch noch…

Warum sollten unbedingt noch mehr Menschen nach Berlin ziehen?
Eigentlich bedingt, die Stadt ist ja schon voll genug aber coole und kreative Menschen kann die Stadt immer gebrauchen.

Der Sinn des Lebens?
Die schönen Momente genießen, egal wie anspruchsvoll das Leben manchmal sein kann. Denn nach Regen kommt meinst immer die Sonne.

Dein schönstes Genussboten-Erlebnis?
Auch in so schwierigen Zeiten wie Corona haben wir den Daniel 🙂

Genussboten Catering Team - Anne

Anne Lemke

Büroleitung

a.lemke@genussboten-catering.de

Was ist das beste Essen der Welt?
Gong Bao

Was muss ich unbedingt machen, wenn ich in deiner Heimatstadt bin?
Oma & Opa besuchen, alle umsorgen und sich umsorgen lassen.

Fallobst oder Fallschirmspringen?
Das eine schmeckt nicht, dass andere macht mir Angst. Lieber Erdbeermarmelade.

Warum sollten unbedingt noch mehr Menschen nach Berlin ziehen?
Weil Teilen Spaß macht. 😉 Und wo sollte man sonst leben wollen?!

Der Sinn des Lebens?
Familie, Freunde und Spaß dran haben.

Dein schönstes Genussboten-Erlebnis?
Unsere zweite Veranstaltung überhaupt… Daniels und meine Hochzeit im Stilwerk. 😉

Genussboten Catering Berlin - Team - Caroline

Caroline Feldbinder

Auszubildende

c.feldbinder@genussboten-catering.de

Was ist das beste Essen der Welt?
Definitiv Sushi, gefolgt von Pizza und Pasta.

Was muss ich unbedingt machen, wenn ich in deiner Heimatstadt bin?
Mit einem Eis und einem Kaffee an die Spree setzen und alles auf sich wirken lassen.

Fallobst oder Fallschirmspringen?
Weder noch. Lieber frisches Obst und auf dem Boden bleiben (Höhenangst…).

Warum sollten unbedingt noch mehr Menschen nach Berlin ziehen?
Weil Berlin neben New York die tollste Stadt ist und voller kultureller Vielfalt. Hier kannst du sein, wie du sein willst.

Der Sinn des Lebens?
Leben.

Dein schönstes Genussboten-Erlebnis?
Die Fahrten mit dem gesamten Team zu Veranstaltungen. Ich sag nur Hamburg 😉

Genussboten Catering Team - Florian

Florian Kliche

Unternehmensentwicklung

Was ist das beste Essen der Welt?
Frisch zubereitetes Tartar.

Was muss ich unbedingt machen, wenn ich in deiner Heimatstadt bin?
Naja, ich wohne und lebe ja hier… mein Trainer-Dasein bei Hertha möchte ich nicht missen

Fallobst oder Fallschirmspringen?
Auf jeden Fall Fallschirmspringen.

Warum sollten unbedingt noch mehr Menschen nach Berlin ziehen?
Für eine weiterhin breite, vielseitige und multikulturelle Entwicklung, die Berlin ausmacht.

Der Sinn des Lebens?
Familie, Freunde, Fußball

Dein schönstes Genussboten-Erlebnis?
Dabei zu sein und uns gemeinsam wachsen zu sehen.

Philosophie

Nachhaltigkeit

Leitung

Geschichte