Ein Bote allein kann Töpfe und Tresen nicht überblicken. Denn in der Gruppe liegt die Kraft. So ist es uns bei aller Liebe zu Essen und Trinken ebenso wichtig, mit fähigen, freundlichen Kollegen im Team zu arbeiten, die auch mal über den Tellerrand schauen. Im besten Fall sind es Freunde wie diese:

Genussboten Catering Team - Anne

Anne Lemke

Büroleitung

a.lemke@genussboten-catering.de

Was ist das beste Essen der Welt?
Gong Bao

Was muss ich unbedingt machen, wenn ich in deiner Heimatstadt bin?
Oma & Opa besuchen, alle umsorgen und sich umsorgen lassen.

Fallobst oder Fallschirmspringen?
Das eine schmeckt nicht, dass andere macht mir Angst. Lieber Erdbeermarmelade.

Warum sollten unbedingt noch mehr Menschen nach Berlin ziehen?
Weil Teilen Spaß macht. 😉 Und wo sollte man sonst leben wollen?!

Der Sinn des Lebens?
Familie, Freunde und Spaß dran haben.

Dein schönstes Genussboten-Erlebnis?
Unsere zweite Veranstaltung überhaupt… Daniels und meine Hochzeit im Stilwerk. 😉

Genussboten Catering Team - Angelina Hirte

Angelina Hirte

Catering & Sales Managerin

a.hirte@genussboten-catering.de

Was ist das beste Essen der Welt?
Als Vielfresser ist es schwierig nur ein Essen zu benennen… Das beste Essen der Welt ist für mich das, was ich damit verbinde- Lieblingsorte, Lieblingsmenschen, Lieblingsmomente: Arepas, Churros, Meeresfrüchte & „Krönuts“ von chök in meiner Herzensstadt Barcelona, Rouladen & Kasseler bei Oma am Tisch, Spargel auf dem Spargelhof Klaistow, Giotto-Torte, Cheesecake & Mandarinenkuchen von meinen Freundinnen oder auch einfach der Burger, die Pizza oder der Döner nach den Nächten, die zu Morgenstunden wurden, mit Freunden, die zur Familie wurden.

Was muss ich unbedingt machen, wenn ich in deiner Heimatstadt bin?
Jeder Bezirk ist wie eine eigene kleine Stadt. Also losziehen und den ganz eigenen Charme entdecken… Das Bunte in Kreuzberg… Das Grüne in Zehlendorf… Das Dynamische in Mitte… Das Idyllische Köpenick…

Fallobst oder Fallschirmspringen?
Fallschirmspringen… haha. Was für ’ne blöde Idee. Wann jeht’s los?

Warum sollten unbedingt noch mehr Menschen nach Berlin ziehen?
Herziehen nicht aber besuchen: Wegen der echten Berliner – wie sie leben, lachen und pöbeln 😉

Der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist leben. Das hat schon Casper gesagt…

Dein schönstes Genussboten-Erlebnis?
Ui. So viele. Am schönsten sind unsere täglichen, unzähligen, lauten Lacher im Büro und unser gehyptes Selbstbewusstsein…wo wir wieder bei den Lachern wären.

Genussboten Catering Team - Robin

Robin Köhler

Sous Chef

Was ist das beste Essen der Welt?
Falafel mit Humus, Tabouleh und Pitabrot

Was muss ich unbedingt machen, wenn ich in deiner Heimatstadt bin?
An der Insel der Jugend in Treptow ein Tretboot ausleihen und die Spree entlang schippern.

Fallobst oder Fallschirmspringen?
Fallschirmspringen.

Warum sollten unbedingt noch mehr Menschen nach Berlin ziehen?
Das habe ich nie behauptet.

Der Sinn des Lebens?
Seinen Kindern zeigen wie es besser geht.

Dein schönstes Genussboten-Erlebnis?
Zweistelliger Punktstand beim Tischtennis in der Mittagspause.

Genussboten Catering Team - Florian

Florian Kliche

Unternehmensentwicklung

Was ist das beste Essen der Welt?
Frisch zubereitetes Tartar.

Was muss ich unbedingt machen, wenn ich in deiner Heimatstadt bin?
Naja, ich wohne und lebe ja hier… mein Trainer-Dasein bei Hertha möchte ich nicht missen

Fallobst oder Fallschirmspringen?
Auf jeden Fall Fallschirmspringen.

Warum sollten unbedingt noch mehr Menschen nach Berlin ziehen?
Für eine weiterhin breite, vielseitige und multikulturelle Entwicklung, die Berlin ausmacht.

Der Sinn des Lebens?
Familie, Freunde, Fußball

Dein schönstes Genussboten-Erlebnis?
Dabei zu sein und uns gemeinsam wachsen zu sehen.

Genussboten Catering Berlin - Team - Alexander Köhn

Alexander Köhn

 

Was ist das beste Essen der Welt?
Frische und originale Paella aus Spanien.

Was muss ich unbedingt machen, wenn ich in deiner Heimatstadt bin?
Ein Hausboot mieten und mit guten Freunden, Bierchen und einem Grill über die Spree schippern.

Fallobst oder Fallschirmspringen?
Fallschirmspringen – bissel Action is gut für’n Kreislauf.

Warum sollten unbedingt noch mehr Menschen nach Berlin ziehen?
Damit die Stadt noch bunter und verrückter wird.

Der Sinn des Lebens?
Zufrieden sein, glücklich und entspannt jeden Tag angehen.

Dein schönstes Genussboten-Erlebnis?
Jeder Tag ist ein Besonderer bei den Genussboten 🙂

Genussboten Catering Team - Alexander

Alexander Wegner

Steward

Was ist das beste Essen der Welt?
Thüringer Klöße mit Rotkohl und Rouladen.

Was muss ich unbedingt machen, wenn ich in deiner Heimatstadt bin?
Wandern im Harz.

Fallobst oder Fallschirmspringen?
Fallschirmspringen gegen die Höhenangst.

Warum sollten unbedingt noch mehr Menschen nach Berlin ziehen?
Der kulturellen Vielfalt wegen.

Der Sinn des Lebens?
Gibt´s denn sowas?

Dein schönstes Genussboten-Erlebnis?
Die tägliche Tischtennisrunde nach dem Mittag in der Firma.

Genussboten Catering Berlin - Team - Edna Nazeyrollas

Edna Nazeyrollas

Praktikantin

Was ist das beste Essen der Welt?
Für mich ist Papaya das beste Essen der Welt, beziehungsweise alle exotischen Früchte – ich komme von den Antillen.

Was muss ich unbedingt machen, wenn ich in deiner Heimatstadt bin?
Wenn du in meiner Heimatstadt Paris bist, gibt es so viele Dinge, die du machen solltest. Ich empfehle besonders Eis im Marais zu essen, dann in Montmartre spazieren zu gehen und den Tag mit einem Drink auf einer Dachterrasse in der Nähe des Eiffelturms ausklingen zu lassen.

Fallobst oder Fallschirmspringen?
Fallschirmspringen. Ich mag es Adrenalin zu verspüren, auch wenn ich zuerst Angst habe.

Der Sinn des Lebens?
Meine Familie, meine Clique und mein Sport.

Dein schönstes Genussboten-Erlebnis?
Die Atmosphäre im Büro ist cool. Jeder ist nett und lustig.

Genussboten Catering Berlin - Team - Johnny Schmuck

Johnny Schmuck

 

Was ist das beste Essen der Welt?
Fleisch ist mein Gemüse – Fleisch in den verschiedensten Variationen, mit einem guten Brisket oder Michas Ochsenbäckchen kann man mich schnell glücklich machen.

Was muss ich unbedingt machen, wenn ich in deiner Heimatstadt bin?
Mit einem Boot auf Havel und Spree schippern und sich Berlin mal aus einer anderen Perspektive anschauen.

Fallobst oder Fallschirmspringen?
Eher Fallschirmspringen, `n bissl Action darf es schon sein.

Warum sollten unbedingt noch mehr Menschen nach Berlin ziehen?
Wer hat gesagt dass wir hier mehr Menschen brauchen?

Der Sinn des Lebens?
… ist deinem Leben einen Sinn zu geben – Family & Friends!

Dein schönstes Genussboten-Erlebnis?
Es gibt immer wieder schöne Erlebnisse, eins rauszupicken ist schwer aber immer wenn die Gäste zufrieden sind bin ich es auch 🙂

Philosophie

Nachhaltigkeit

Leitung

Geschichte